Die Zerbrechlichkeit von Kristall ist keine Schwäche, sondern Feinheit
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/xliskex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich wünschte manchmal ich wäre mal so richtig verprügelt worden von meinem stifvater. dann hätte ich was handfestes.

zynisch und cholerisch ist er, meine mutter impulsiv...und sagt manchmal sachen die sie hinterher bereut. gegen meinem bruder ist ihm mal die hand ausgerutscht, falls meine erinnerung mich nicht täuscht.

manchmal weiß ich nicht, was von meinen erinnerungen wirklich gewesen ist.

26.4.11 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung